Login   
Slovakia 13.06.2011
  

Es ist wieder soweit, so ganz ohne Rennstrecke geht´s ja doch nicht, Der Racer meldet sich für einen Tag zurück. Dort wo ich mich  2010 verabschiedet habe, will ich es wissen ob es noch Spaß macht ein paar Runden  z...

Weiter
Testride Aprilia RSV 4R und BMW S 1000RR
  

Tatort des Geschehens ist die Rennstrecke in Brno, die Verdächtigen sind die Aprilia RSV 4R und die BMW S 1000RR. Aufgrund der besch... Wetterbedingungen fiel der Samstag völlig ins Wasser und die Testkandidaten standen den ganzen Tag mi...

Weiter
Nussi sagt GOODBYE
  

Aus gegebenem Anlass gebe ich hiermit das offizielle Ende meiner aktiven Rennkarriere bekannt.

Aufgrund der technischen Probleme beim Termin am Slovakia-Ring ist das Budget und auch der Erhgeiz verbraucht.

Schweren Herzens habe ich...

Weiter
Brünn 11.-13.September
  

Der letzte GH-Moto Termin findet auf dem MotoGP-Kurs in Brünn statt und in einigen Klassen ist noch alles offen. Als Tanja und Hannes am Freitagnachmittag in Brünn ankommen war das Fahrerlager schon sehr voll und auf der Strecke wurde fl...

Weiter
Abschlussfeier
  

Die diesjährige Abschlussfeier, fand wie auch in den vergangenen Jahren in Tulln im Minoritenkeller statt.

Zahlreiche Teilnehmer haben die zum Teil weite Anreise nicht gescheut.

Auch in unserem Team gab es wieder Pokale mitzun...

Weiter
Pannonia 14. - 16. August
  

Und wieder mal war der Termin bei GH-Moto bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das Fahrerlager war prall gefüllt, weshalb Hannes seinen mobilen Werkstattbus und seinen Wohnwagen bereits am Donnerstag Nachmittag am Pan-Ring platzierte. Da Han...

Weiter
Lausitz 31. Juli - 2. August
  

Da nur drei Mann zum Lausitzring angereist waren, entfällt die Berichterstattung für diesen Termin.

 
© Nussi